top of page
Party-Uhr

Silvester Special

31.12.23 - 01.01.24

Das alte Jahr verabschieden und ein neues, frisches Jahr willkommen heißen – dieser Übergang hat jedes Jahr etwas Magisches. Man sagt dem alten Jahr an Silvester „Tschüss“, die Jahreszahl wird geändert, viele Zähler werden auf Null gestellt. Wir halten kurz inne und lassen das alte Jahr Revue passieren. Wir erinnern uns dabei an viele schöne und auch weniger schöne Momente.

Auch diese weniger schönen Momente haben ihren Stellenwert, aber wir lassen diese oft stärker aufwiegen, als die, für die wir dankbar sein können. Sie hinterlassen Spuren im Energiesystem unserer Tiere und auch in unserem. Sie können gespeichert werden und sich als Blockaden mit verschiedenen Symptomen zeigen.
 

Mit Harmonie &
Energie ins neue Jahr

Wer Frei von belastenden Blockaden und Fremdenergien sein möchte um beschwingt und voller Energie ins 2024 zu starten, für den ist das Silvester Special genau richtig.

An Silvester und zu Neujahr werde ich deinem Tier und dir die nötigen Energien zukommen lassen damit 2024 euer Jahr werden kann.

glänzt

Am ...

31.12.23: Das alte Jahr in Würde verabschieden. Alte,

negative Blockaden, Emotionen & Fremdenergien

werden gelöst

01.01.24: Stärkung unserer Wurzeln. Einstimmen, ausrichten

und willkommen heißen des Neuen

Was ich für die Teilnahme benötige:

Ein Foto und den Namen.

 

 

Ich werde euer Tier und euch dabei aus der Ferne jeweils am 31.12.23 um 20:00 Uhr und 01.01.24 um 10 Uhr harmonisieren und energetisieren.

Anmeldeschluss ist der 30.12.23 20:00 Uhr - die Teilnehmerzahl ist beschränkt!

Info: Es kann sein, dass ihr und euer Tier verschiedene Empfindungen während meiner Arbeit oder an den Tagen danach spüren könnt, da die Harmonisierungen und die Energetisierungen sehr intensiv sind.

Lass das neue Jahr für dein Tier und dich besonders werden. Besonders gesund, besonders glücklich, besonders erfolgreich, besonders bereichernd und besonders wundervoll.

Buche jetzt das Silvester Special für dein Tier & dich!

Preis Tierenergetik
Preise:

 € 35.- für ein Tier

€ 40.- für einen Menschen

bottom of page