top of page
sunset-6645036_1280.jpg

Sonnwend Special

21.06.2024

Die Sommersonnenwende markiert den längsten Tag im Jahr, an dem die Sonne und das Licht am höchsten Punkt stehen. Dieser Tag ist ein wundervoller Zeitpunkt, um sein Bewusstsein zu erfrischen und sich wieder mit sich selbst und auch der Natur zu verbinden. Indem wir Rituale zur Sonnenwende gestalten, bei denen wir in der Kraft des längsten und hellsten Tages des Jahres verweilen, kultivieren wir auch unsere innere Kraft, unser inneres Lebensfeuer. In vielen Kulturen wird dieser Tag bis heute mit verschiedenen Ritualen gefeiert, denn er steht für die Kraft der Sonne, des Feuers, der Wärme, der Freude und der Fülle mit all ihren Energien.

glänzt
Die Magie der Sommersonnenwende in uns entfalten

Speziell in der heutigen, recht hecktischen Zeit ist es um so wichtiger uns wieder mit der Natur und all ihren energetischen Kräften zu verbindunen und zu stärken. Damit diese ganz speziellen und kraftvollen Energien von diesem speziellen Tag auch euch und eure Tiere erreichen, lade ich durch das Sonnwend-Special all ihre Fülle und die wundervolle Magie ein, um eure innere Kraft und euer inneres Lebensfeuers zu entfalten und zu stärken.

Was ich für die Teilnahme benötige:

Ein Foto und den Namen.

​​

 

Ich werde euch aus der Ferne am 21.06.24 um 20:30 Uhr mit einem Ritual all diese kraftvollen Energien einladen und euch und euren Tieren zukommen lassen.

Anmeldeschluss ist der 20.06.24 20:00 Uhr - die Teilnehmerzahl ist beschränkt!

Info: Es kann sein, dass ihr und euer Tier verschiedene Empfindungen während meiner Arbeit oder an den Tagen danach spüren könnt, da die Energien sehr intensiv sind.

Lasst die Fülle und die Energie der Sonnenwende in euch wirken.

Buche jetzt das Sonnwend Special für dein Tier & dich!

Preis Tierenergetik
Preise:

 € 25.- für ein Tier

€ 30.- für einen Menschen

bottom of page