top of page
Tierkommunikation

Tierkommunikation

Bekomme ganz besondere und einzigartige Eindrücke in die Gefühls- und Gedankenwelt deines Tieres

Die Tierkommunikation bietet uns die wundervolle Möglichkeit das Leben unseres Tieres aus seinen Augen zu sehen und dabei Botschaften zuer erhalten und die Ursache eines bestimmten Verhaltens zu erfragen, erforschen und auch verstehen zu lernen.

Durch Tierkommunikation erlangen wir ein besseres Verständnis und können die Beziehung zu unserem Tier einzigartiger, wundervoller und harmonischer werden lassen

Welche Themen können bei der Tierkommunikation besprochen werden:

Bedürfnisse und Wünsche des Tieres

Alltagsfragen im Zusammenleben zwischen Mensch und Tier

Zusammenführung von zwei oder mehreren Tieren

Vorbereitung bei einem bevorstehenden Umzug oder einem Tierarztbesuch

Beziehungsklärung zwischen deinen Tieren

Spiegelthemen zwischen Mensch und Tier

und alles, was du sonst noch von deinem Tier wissen möchtest

Für wen eignet sich die Tierkommunikation

Die Tierkommunikation kann nicht nur mit Hunden, Katzen und Pferden abgehalten werden, sonder mit jedem anderen Haus-, Nutz-, oder Wildtier. Dabei gibt es keinerlei Unterschiede in der Arbeit mit der Tierkommunikation.

Wie läuft die Tierkommunikation ab

Nach einem Vorgespräch per Mail, wo du mir euer Thema oder Anliegen schilderst, kannst du mir gerne bis zu 5 Fragen, welche ich deinem Tier stellen soll, zusenden. Zusätzlich benötige ich ein Foto, auf dem die Tieraugen gut sichtbar sind. Für das Gespräch mit deinem Tier benötige ich mind. 1 Stunde.

Da ich mich über das Foto mit deinem Tier verbinde, ist die Tierkommunikation ortsungebunden. Das heißt, dass du und dein Tier ganz einfach in eurem gewohnten Umfeld bleiben könnt.
 
Nach dem Tiergespräch erhälts du ein ausführliches Skript per Mail. Je nach  Gesprächsergebnis und den Wünschen des Tieres biete ich euch meine weiterführende Unterstützung durch Folgegespräche, Tierkinesiologie oder Tierenergetik an. Die energetischen Methoden, die ich verwende findet ihr hier.


 

Als Tierkommunikatorin und Tierenergetikern ist mir das Vertrauen meiner Kunden sehr wichtig, daher gehe ich sehr diskret mit den Fragen und den Botschaften an das Tier um und gebe diese natürlich nicht an Dritte weiter.

 

 

Wichtig: Meine Arbeit ersetzt keinen Tierarztbesuch oder eine tierärztliche Behandlung. Ich stelle keine Diagnosen und schlage auch keine Behandlungen vor. Ich gebe die subjektive Wahrnehmung des Tieres ohne Garantie und Gewähr weiter.Falls du noch Fragen hast, schreib mir einfach eine Mail.

Buche jetzt dein Tiergespräch!

Preis Tierkommunikation
Preise:

€ 100.-

€ 90.- ab dem 2. Auftrag

bottom of page